8b - Klassenforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

8b - Klassenforum

Sozusagen ein Klassenforum

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

CDU- denn mir stinken die Linken-----discuss

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Oskar Lafontaine

Anzahl der Beiträge : 90

CDU- denn mir stinken die Linken-----discuss Empty
BeitragThema: CDU- denn mir stinken die Linken-----discuss   CDU- denn mir stinken die Linken-----discuss EmptyMo Jun 22, 2009 10:04 pm

hier werden alle erfahrungen über siese schöne gruppe gesammelt
Nach oben Nach unten
Oskar Lafontaine

BeitragThema: Re: CDU- denn mir stinken die Linken-----discuss   CDU- denn mir stinken die Linken-----discuss EmptyMo Jun 22, 2009 10:05 pm

ich zum beispiel habe nur das einsperren von sozis gefordert und schon wurde der eintrag gelöscht...
Nach oben Nach unten
Oskar Lafontaine

BeitragThema: Re: CDU- denn mir stinken die Linken-----discuss   CDU- denn mir stinken die Linken-----discuss EmptyMo Jun 22, 2009 10:06 pm

danach habe ich dann ein neues thema mit dem titel "die linke ist wählbar eröffnet" und nach einer stunde waren 17 antworten da, die mich fragten warum ich das denke... kurz darauf wurde das gesamte thema gelöscht...
Nach oben Nach unten
Oskar Lafontaine

BeitragThema: Re: CDU- denn mir stinken die Linken-----discuss   CDU- denn mir stinken die Linken-----discuss EmptyMo Jun 22, 2009 10:07 pm

danach habe ich ein neues thema mit dem titel "zensursula" eröffnet und nach der meinung der gruppenmitglieder über unsere familienministerin gefragt
nach einer halben stunde: 1 antwort
Nach oben Nach unten
SirJohnson
Admin
SirJohnson

Anzahl der Beiträge : 78

BeitragThema: Re: CDU- denn mir stinken die Linken-----discuss   CDU- denn mir stinken die Linken-----discuss EmptyDi Jun 23, 2009 4:03 pm

Ich bin auf ewig aus ideser Gruppe gebannt, da ich wohl etwas zu extrem gegenüber linken Chaoten schien... lol!
Nach oben Nach unten
Oskar Lafontaine

BeitragThema: Re: CDU- denn mir stinken die Linken-----discuss   CDU- denn mir stinken die Linken-----discuss EmptyDi Jun 23, 2009 7:49 pm

zu meiner überraschung haben die cdu-anhänger ehr kritische stimmen zu ursula von der leyen abgegeben
sie scheint auch unter cdu-leuten nicht unumstritten zu sein...
Nach oben Nach unten
Oskar Lafontaine

BeitragThema: Re: CDU- denn mir stinken die Linken-----discuss   CDU- denn mir stinken die Linken-----discuss EmptyDi Jun 23, 2009 7:51 pm

hier ein beispiel:

Nico P. schrieb am 23.06.2009 um 17:54 Uhr
Ich finde sie ist als Familienministerin einfach nur grottig. Sie ist inkompetent und ignorant gegenüber anderen Meinungen. Ihre positionen sind undurchdacht und beruhren allein auf ihrer persönlichen Gefühlslage. Lieber erstmal Stoppschilder für absolut unfähige Politiker einführen...
("STOP, sie googeln gerade nach einem Politiker, dessen größtenteils populistische Aussagen sich jeder seriösen Grundlage entziehen und dessen Ignoranz nur von seiner eigenen Unfähigkeit übertroffen wird!"
Nach oben Nach unten
SirJohnson
Admin
SirJohnson

Anzahl der Beiträge : 78

BeitragThema: Re: CDU- denn mir stinken die Linken-----discuss   CDU- denn mir stinken die Linken-----discuss EmptyDi Jun 23, 2009 8:44 pm

Nico P. ist ein Idiot!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: CDU- denn mir stinken die Linken-----discuss   CDU- denn mir stinken die Linken-----discuss Empty

Nach oben Nach unten

CDU- denn mir stinken die Linken-----discuss
Seite 1 von 1